Dienstag, 2. März 2010

Knoblauch Krebs zu heilen

Ein Urin-Test, die gleichzeitig messen kann das Ausmaß einer möglichen krebserregenden Prozess und ein Marker für Knoblauch Verbrauch beim Menschen wurde entwickelt.

In einer kleinen Pilotstudie, schlug der Test, dass der Knoblauch mehr Menschen konsumiert werden, desto niedriger das Niveau der potentiellen krebserzeugenden Prozess wurden.

Die Forschung dreht sich alles um die Abläufe im Körper mit Stickstoff-haltigen Verbindungen verbunden, sagen Wissenschaftler. Diese Prozesse beinhalten Nitrosierung, oder die Umsetzung bestimmter Stoffe in Lebensmitteln oder kontaminierten Wasser in Karzinogene gefunden.

"Was wir nach wurde eine Methode, wo wir im Urin messen konnte zwei verschiedene Verbindungen, ein, um das Risiko für Krebs, und die anderen, die das Ausmaß der Verzehr von Knoblauch gibt", sagte Earl Harrison, Dean's Distinguished Professor of Human Entwicklung Ernährung an der Ohio State, ein Forscher in Comprehensive der Ohio State University Cancer Center und leitender Autor der Studie.

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass diese umgekehrt proportional zueinander - also verwandt waren, dass die wir mehr hatte die Markierung für Knoblauch Verbrauch, desto weniger wurde der Marker für das Krebsrisiko."

Letztlich hoffen die Wissenschaftler feststellen, dass eine Ernährung Intervention einen Weg, um den Prozess, dass diese Entwicklung zu stoppen krebserzeugend sein könnte. Dieser Prozess wird meist durch die Exposition gegenüber Stoffen, die Nitrate aus bestimmten Fleisch-und Wurstwaren oder High-Wärme-Zubereitung von Speisen Praktiken oder von der Industrie oder Landwirtschaft Stichwahl verschmutztes Wasser eingeleitet.

Keine Kommentare: