Freitag, 26. Februar 2010

Nicht sichtbar Extraterrestrials

Die interessante Bemerkung von Lord Martin Rees, eine führende Kosmologen und Astrophysiker, die der Präsident der britischen Royal Society und Astronom, der Königin von England wird. Rees, der Gastgeber im letzten Monat erste der National Science Academy Konferenz über die Möglichkeit von außerirdischen Lebensformen, sagte er der Auffassung, die Existenz von Extra-irdischen Lebens kann jenseits des menschlichen Verständnisses werden.

"Sie könnten starrte uns ins Gesicht und wir einfach nicht erkennen. Das Problem ist, dass wir auf der Suche nach etwas sehr wie wir, davon aus, dass sie mindestens so etwas wie die gleiche Mathematik und Technik. "


"Ich vermute, es könnte Leben und Intelligenz da draußen in Formen, die wir können uns nicht vorstellen. So wie ein Schimpanse nicht Quantentheorie zu verstehen, könnte es dort als Aspekte der Realität, die über die Fähigkeit unseres Gehirns werden sollen. "

Während der Konferenz mit dem Titel "Der Nachweis von außerirdischem Leben und die Folgen für Wissenschaft und Gesellschaft", Rees gefragt, ob die Entdeckung von Ausländern Angst oder Freude auf der Erde verursachen würde, berichtete der "Telegraph".

Allerdings, sagte Frank Drake, der Gründer des SETI und Drake-Gleichung, der Konferenz, dass Satelliten-TV und die "digitale Revolution" machte die Menschheit unsichtbar für Ausländer, indem die Übertragung von TV-und Radio-Signale in den Weltraum. Die Erde ist derzeit von einer 50 Jahre Licht umgeben-weiten "Schale" der Strahlung von Analog-TV-, Radio-und Radar-Übertragungen. Nach Drake würde, digitale TV-Signale aussehen, weißes Rauschen, ein Rennen zu beobachten Ausländern.

Obwohl die Signale verbreitet haben weit genug, um viele Sterne in der Nähe Systeme erreichen, werden sie schnell verschwinden im Zuge der digitalen Technologie, sagte Drake. In den 1960er Jahren, an der Spitze Drake die Umwandlung des Arecibo Observatory, eine Radioastronomie Zentrum. Als Forscher war Drake in den frühen Arbeiten über Pulsare beteiligt. Drake entwarf auch die Pioneer-Plakette mit Carl Sagan im Jahr 1972, der erste physikalische Nachricht ins All geschickt. Die Tafel wurde entwickelt, um von Außerirdischen verständlich sein, sollten sie begegnen ihm.

Mailand Cirkovic der Sternwarte in Belgrad, weist darauf hin, dass das Durchschnittsalter der terrestrischen Planeten in der Milchstraße etwa 1,8 gigayears (eine Milliarde Jahre) größer ist als das Alter der Erde und des Sonnensystems, was bedeutet, dass das mittlere Alter der technologischen Zivilisationen sollte größer sein als das Alter der menschlichen Zivilisation um den gleichen Betrag. Die Weite dieses Intervalls darauf hinweisen, dass ein oder mehrere Prozesse Beobachtbarkeit von außerirdischen Gemeinden zu unterdrücken muss.

Da zu diesem Zeitpunkt gibt es keine direkten und / oder weit sichtbaren Beweis dafür, dass außerirdisches Leben existiert, ist es wahrscheinlich eine der folgenden:

Wir sind (A) die erste intelligente Wesen je zu machen, unsere Präsenz bekannt fähig, und Verlassen unseres Planeten. An diesem Punkt gibt es keine andere Lebewesen dort draußen so fortgeschritten wie uns. Oder vielleicht ist außerirdisches Leben existiert, aber aus irgendeinem Grund außerirdisches Leben ist so selten und so sehr weit weg wir nie den Kontakt sowieso-machen außerirdisches Leben nicht existent im praktischen Sinne zumindest.

Oder ist es (B), dass viele Hochkulturen vor uns gegeben haben, aber ohne Ausnahme, sie haben aus irgendeinem Grund gab und / oder in einer Weise erweitert, dass sie völlig unsichtbar werden von unseren Instrumenten.

Oder ist es (C) Es gab auch andere, aber sie haben alle laufen in eine Art "kosmische Straßensperre", dass sie schließlich zerstört oder zumindest verhindert, dass ihre Expansion über ein kleines Gebiet.

Da die Platzierung der Erde in Raum und Zeit scheint unauffälligen zufällig sein, Satz "A", scheint ziemlich unwahrscheinlich. Unter der Annahme, Menschen wie andere Formen des Lebens in unserer heutigen Stand durch natürliche Selektion entwickelt haben, dann gibt es wirklich alles, was nichts Mystisches, besondere oder bemerkenswerte über unsere Entwicklung als eine Art entweder. Durch die schiere Zahl, gibt es fast sicher anderen Planeten geeignet, die mindestens eine Form des Lebens. Wenn dem so ist, dann für Erdlinge zu den ersten Arten überhaupt zu einer deutlichen Markierung auf der Welt zu machen, aus statistischer Sicht ist unglaublich unwahrscheinlich.

Für die Aussage "B" korrekt zu sein würde jeder Logik entziehen. Wenn potentiell Tausende oder sogar Millionen von fortgeschrittenen außerirdischen Zivilisationen im bekannten Universum gibt, warum dann würde sie alle, ohne Ausnahme, wählen zu erweitern oder gibt es in der Weise, dass sie völlig unsichtbar? Es ist denkbar, dass einige könnte, oder vielleicht sogar die Mehrheit, sondern für alle von ihnen völlig unsichtbar Zivilisationen nicht geeignet scheinen auch nicht.

Proposition C in mancher Hinsicht scheint wahrscheinlich eher als A oder B. Wenn "survival of the fittest" folgt ähnlichen Bahnen auf anderen Welten, dann unsere eigenen "zivilisierten" Natur könnte etwas typisch sein außerirdischer Zivilisationen, haben oder tun, existieren. Irgendwie haben wir alle bis zu dem Punkt, wo wir am Ende töten uns in einer natürlichen Verlauf der technischen Entwicklung und damit Selbst-get zufügen unsere eigene kosmische Straßensperre ".

Keine Kommentare: